…S´beschde vum Beschde
Am Mittwoch, den 11. Juni 2025 um 18.00 Uhr
Aus unserer beliebten Veranstaltungsreihe „Hauzelhof trifft Kabarett“ möchten wir Euch ein weiteres absolutes Highlight präsentieren. Eure Lachmuskeln werden an diesem Abend sicherlich sehr strapaziert werden. Wir freuen uns, dass es Kättl Feierdaach so gut im Hauzelhof gefallen hat und sie uns einen weiteren Besuch abstattet. Fröhlich, frech und ungezwungen – so kennt man Kättl Feierdaach alias Jutta Hinderberger aus ihren zahlreichen Fernsehauftritten. Sie ist eine absolute Kultkomödiantin vom feinsten. Sie kann man nicht beschreiben, man muss sie einfach erleben. Mit Ihrer ausführlichen und schockierend ehrlichen Beschreibung von Alltagssituationen, in denen sich jeder Zuschauer wiederfinden kann, treibt sie den Besucher ihrer Shows Freudentränen in die Augen. Im Hauzelhof spielt sie ein weiteres ihrer Programme….
…S´beschde vum Beschde
Ein Programm von Kättl Feierdaach
Viele Jahre steht Kättl Feierdaach nun schon auf der Bühne und unterhält das Publikum mit ihren Erlebnissen, die meist kurios, lebensnah und immer sehr unterhaltsam sind. Sie lässt die Menschen an ihrem Leben teilhaben, ob sie wollen oder nicht. Ihr Mann, genannt Moiner und ihre beste Freundin Hannelore sind treue
Wegbegleiter und haben schon für so manchen Lacher gesorgt. Kättl erzählt hautnah und leidenschaftlich von Erlebnissen im Wellnesshotel, von gemeinsamen Urlauben oder von den Meinungsverschiedenheiten mit ihrem Mann. In diesem Programm gehen Sie gemeinsam mit Kättl auf eine Zeitreise, bei der sie auf die besten Situationen und Ereignisse der letzten Jahre humorvoll zurückblickt. Lassen Sie sich darauf ein und schwelgen Sie gemeinsam mit ihr in Erinnerungen!
Kabarett im Hauzelhof, Rathausstraße 23, 65719 Hofheim-Wallau, Mittwoch, 11. Juni 2025 / Einlass 18.00 Uhr / Beginn 18.30 Uhr / Eintritt 19.– inkl. Empfang. Begrenzt auf max. 34 Personen Tickets ab sofort online erhältlich oder während der Öffnungszeiten im Hauzelhof (Do.-Sa. ab 17.00 Uhr).


.
